BeerCounter.org

Neuigkeiten

  1. Deutsch
  2. Englisch
19. Dezember 2009
Seit gestern Nacht ist es endlich soweit: Unser Schach-Programm iGrandMaster ist in Apples App Store veröffentlicht.
17. Februar 2009
Der Beer Counter wurde mehr als 150.000 Mal heruntergeladen.
11. November 2008
Jetzt gibt es auch ein Babyphone im App Store, an dem ich mit gearbeitet habe. Natürlich wünsche ich MAIL POINT GmbH viel Erfolg.
22. Oktober 2008
Jörg Rodehüser hat eine Version des Beer Counters für Windows Mobile entwickelt. Er kann hier geladen werden.
16. Oktober 2008
Version 1.1 des Beer Counters ist im App Store verfügbar. Nun können längere Zahlen dargestellt, Preise mitgeführt und das Datum der letzten Erhöhung angegzeigt werden. Ebenso wird Rotation des Gerätes unterstützt.
16. September 2008
Apple hat die Anwendung Count It nicht für den App Store akzeptiert. Die Ähnlichkeit mit dem Beer Counter sei zu groß.
12. September 2008
Der Beer Counter wurde über 50.000 mal installiert.
9. September 2008
Der Beer Counter wurde inzwischen über 47.000 mal heruntergeladen. Sogar auf YouTube gibt es ein Video über den Beer Counter. Nach mehrfachem Wunsch gibt es nun auch eine neutrale Version des Beer Counters: Count It.
17. August 2008
In den ersten zwei Tagen wurde der Beer Counter über 9.000 mal heruntergeladen. Da eine große Benutzergruppe nicht aus deutschsprachigen Ländern kommt, wird die Seite zweisprachig geschaltet.