Timm Knape Softwaretechnik

Pain Nurse – Unter Schmerzschwestern

An dieser Stelle sammel ich private Eindrücke von unserer Rock-Band Pain Nurse. Nähere Informationen findet ihr unter Backstage PRO.
26. Juni 2022

Unser Auftritt am 2. Juli 2022 im Ponyhof in Sachsenhausen rückt näher.

Flyer Auftritt Ponyhof

Wir wissen noch nicht, an welcher Stelle wir spielen. Das wird vermutlich erst kurzfristig am Samstag selbst entschieden. Der Haupt-Gig All-Inn wird die dritte Position übernehmen. Aber noch ist unklar, ob wir oder Blizz Club den Abend eröffnet.

Wir haben geplant, dass Reno und ich uns den Auftritt teilen. Den größten Teil wird er am Bass spielen. Ich habe vier Stücke übernommen. Ist schon witzig, dass ich so schnell nach dem Einstieg in die Band schon auf der Bühne stehe. Und das in diesen komischen Zeiten.